Benutzer-Support


Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kontaktmöglichkeiten und viele weitere nützliche Informationen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren, anrufen, das Kontaktformular ausfüllen oder einfach versuchen, die Antwort auf Ihre Frage im FAQ-Bereich zu finden.

Häufig gestellte Fragen

Wie benutzt man?

Das Wiip-Gerät und die Wiipods sind direkt nach dem Kauf einsatzbereit und einfach zu verwenden.

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Für wen ist Wiip?

Wiip ist mehr als eine Alternative zum Rauchen, es ist ein Freiheitserlebnis für alle Erwachsenen, die sich für klüger, besser und anders entscheiden.

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Kunden bedeuten uns wirklich viel und deshalb möchten wir ihnen alle Informationen auf verschiedene Weise zur Verfügung stellen. Unser Kundensupport findet Antworten auf alle Ihre Fragen – von Fragen zu Produkten und Anwendung bis hin zu rechtlichen, technischen und wissenschaftlichen Fragen.

Den Kunden zu verstehen ist entscheidend, damit wir einen guten Service bieten und das Produkt verkaufen können. Wir können sagen, dass wir unsere Kunden wirklich verstehen und glauben, dass qualitativ hochwertiger Support das Herz erfolgreicher Unternehmen ist. Mit einem qualitativ hochwertigen und proaktiven Ansatz wollen wir die Qualität des Kundensupportsystems aufrechterhalten, das Wiip-Kontoprogramm weiterentwickeln und die Kundenbeziehungen jeden Tag verbessern.

Wir haben viele Möglichkeiten in der regelmäßigen Kommunikation mit unseren Kunden erkannt. Durch unser Supportsystem liefern uns Kunden wertvolle Informationen und Verbesserungsvorschläge, was zu einer besseren Kommunikation und verbesserten Produkten führt. Bei der Vorbereitung unserer Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Kundenbetreuung haben wir besonderes Augenmerk auf ihre Umgangs- und Kommunikationsfähigkeiten gelegt.

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